Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Verdiente Mitarbeiter im festlichen Rahmen verabschiedet

Mit über 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Sparkasse Paderborn-Detmold einer der großen Arbeitgeber in der Region. In diesen Tagen hatte der Vorstand des Hauses wieder zur festlichen Abschiedsgala geladen, um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in den letzten Monaten in den Ruhestand oder in die Freizeitphase der Altersteilzeit getreten sind, für ihren langjährigen Einsatz für die Sparkasse und die Kunden des Hauses zu danken. Im Rahmen der Feierstunde im Best Western Premier Park Hotel Bad Lippspringe konnte Vorstandsmitglied Hubert Böddeker (vorne rechts) zahlreiche Ehrengäste begrüßen. In seiner Festrede stellte er dar, was sich in der Dienstzeit der Gäste in der Sparkassenwelt so alles verändert hat. Viele der Geehrten hatten die Sparkassenwelt noch ohne EDV, Geldautomaten, Online-Banking oder Banking-Apps erlebt. Auf bis zu 46 Dienstjahre im Einzelfall blickten zurück: Ilona Kleinschmidt und Gabriele Pasel(1.Reihe v. links), Heidi Kubicki, Karin Grote und Marlen Jakob(2.Reihe v. l.) sowie Jean Pierre Bionaz, Elisabeth Hahne, Marianne Atkins, Michael Slabon, Hans Schumacher und Walter Schmies(3. Reihe v. l.). Musikalisch wurde die Veranstaltung durch Studierende der Hochschule für Musik in Detmold umrahmt. Das Musikprogramm hatte den Titel: Das Leben leben. Als außergewöhnliche Erinnerung an Ihre Dienstzeit konnten die Gäste ihr laminiertes Originalbewerbungsschreiben mit dem Originalfoto von „damals“ mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.