Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dämmershopping in Lage

Sparkasse mit After Work Party dabei
Am Freitag, dem 2. November 2012, steht die Lagenser Innenstadt ganz im Zeichen des Dämmershoppings. Die Geschäfte werden an diesem Abend bis 23:00 Uhr geöffnet sein.

Die Werbegemeinschaft organisiert das Rahmenprogramm mit Musik, Feuershows und Showcooking. Eine besondere Aktion haben die Mitarbeiter der Sparkasse vor der Filiale in der Gerichtsstraße organisiert. Ab 18:00 Uhr laden sie zur zünftigen After Work Party ein.

Für Musik vom Plattenteller sorgt DJ Kai, er wird aktuelle Hits und Partykracher auflegen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Getränkestand und ein Spanferkelgrill. Der Erlös des Spanferkelverkaufs kommt der Gesundheitsstiftung Lippe zu Gute. Auch hier gilt, für jeden Euro, den das Spanferkel einbringt, wird der Kreis Lippe ebenfalls einen Euro an die Gesundheitsstiftung spenden. Bürgermeister Christian Liebrecht und Sparkassendirektor Arnd Paas haben sich vorgenommen, am 2. November um 18:00 Uhr persönlich das Spanferkel anzuschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.